Mehr Leistung im Sport

Mit optimaler Ernährung

Ernährungsberatung für Sportler

Finde deine Ernährungsstrategie und knacke deine Bestzeit

Wer richtig viel ändert, wird den größten Erfolg haben. Falsch. Es kommt darauf an, die richtigen Dinge zu ändern. Diese gilt es herauszufinden. Nur so wird sich etwas verbessern. Meine Coaching-Angebote helfen dir dabei, deine Ernährungsstrategie auf Vordermann zu bringen. 

Wenn du wissen willst, wie es um deine Ernährung bestellt ist und ob sie mit deinem Ziel harmoniert, dann ist die Ernährungsanalyse ein erster Schritt. Brauchst du Unterstützung beim Austüfteln deiner Ernährungsstrategie im Wettkampf, ist der persönliche Treibstoffplan das Richtige für dich. Und wenn du über mehrere Monate deine Ernährung von Grund auf für alle Trainingsphasen optimieren willst, bringt dich mein Next-Level-Coaching ans Ziel. Zum Kennenlernen sowie für ein erstes Feedback zu deiner Ernährung nutze gerne den kostenlosen Ernährungs-Check

Kostenloser Ernährungs-Check

Wenn du dir nicht sicher bist, ob deine Ernährung zu deinem Training oder generell zu deinem Alltag passt, dann lass mich einen Blick auf drauf werfen. Nein, es gibt keine Burger-Verbote.
Es geht um eine erste Orientierung.

Nährstoffanalyse für Sportler

Stimmt deine Energiebilanz? Passt deine Zufuhr an Kohlenhydraten, Fetten und Proteinen? Wie sieht es mit der Qualität deiner Nahrung aus? Das erfährst du im Zuge der Ernährungsanalyse. Deine Versorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen verraten Laborergebnisse und das ist Teil der Mikronährstoffanalyse.

Persönlicher Treibstoffplan

Speziell für Profisportler und Hobbyathleten, die im nächsten Wettkampf ihre Bestzeit knacken wollen. Mit deinem persönlichen Treibstoffplan bist du perfekt auf deine nächste sportliche Herausforderung vorbereitet. 

Ernährungscoaching für Sportler

Für Sportler unterschiedlicher Leistungsstufen, die ihre Ernährungsstrategie für die einzelnen Trainingsphasen entweder noch nicht wirklich gefunden haben oder verbessern wollen. 

Warum fooducation?

Deine Vorteile bei fooducation

Ernährung ist ein wichtiges Thema – ganz allgemein, nicht nur (aber besonders) im Breiten- und Leistungssport. Beratungsangebote dazu gibt es reichlich; Weshalb also unbedingt ‘fooducation’?
Gute Gründe für dich, sich direkt an mich zu wenden. Was meine Leistungen so besonders macht, findest du hier.

Mehr erfahren.

Dein Interesse ist geweckt? Wunderbar. Doch du hast noch die eine oder andere Frage? Kein Problem. Du kannst jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen. Ich beantworte dir gerne deine Fragen zu meinen Angeboten. Per Telefon +49 (0) 174 3885771 oder einfach per E-Mail.