Mehr Leistung im Sport

Mit optimaler Ernährung

Endlich die Bestzeit knacken

Die richtige Ernährungsstrategie für Sportler

Wer richtig viel ändert, wird den größten Erfolg haben. Falsch. Es kommt darauf an, die richtigen Dinge zu ändern. Diese gilt es herauszufinden. Nur so wird sich etwas verbessern. Der Nutri-Check und das 1:1-Coaching helfen dir dabei, deine Ernährungsstrategie auf Vordermann zu bringen. Zahlen dazu liefert bei Bedarf und die BIA-Messung. Damit lässt sich überprüfen, ob deine Ernährung funktioniert und du zum Beispiel Muskelmasse zulegst oder Körperfett reduzierst. Die BIA-Messung findet offline statt, der Nutri-Check und das 1:1-Coaching gibt’s online.

BIA-Messung

Die Analyse deiner Körperzusammensetzung findet offline statt. Ermittelt werden unter anderem Körperfett- und Muskelmasseanteil sowie Grundumsatz und Gesamtkörperwasser.

Nutri-Check

Speziell für Profisportler und Hobbyathleten, die im nächsten Wettkampf ihre Bestzeit knacken wollen. Der Nutri-Check läuft online ab und führt dich zur richtigen Strategie für deine Ernährung in Training und Wettkampf. 

1:1-Coaching

Mein Coaching-Programm findet online statt und geht über 3 Monate. Ziel ist es, das Beste aus deiner Basisernährung rauszuholen. Dann hast du eine gute Grundlage für deine sportlichen Herausforderungen.

Warum fooducation?

Deine Vorteile bei fooducation

Ernährung ist ein wichtiges Thema – ganz allgemein, nicht nur (aber besonders) im Breiten- und Leistungssport. Beratungsangebote dazu gibt es reichlich; Weshalb also unbedingt ‘fooducation’?
Gute Gründe für dich, sich direkt an mich zu wenden. Was meine Leistungen so besonders macht, findest du hier.

Mehr erfahren.

Dein Interesse ist geweckt? Wunderbar. Doch du hast noch die eine oder andere Frage? Kein Problem. Du kannst jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen. Ich beantworte dir gerne deine Fragen zu meinen Angeboten. Per Telefon +49 (0) 174 3885771 oder einfach per Kontaktformular.