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Warum solltest du den Newsletter abonnieren?
Die kurze und pragmatische Antwort lautet: Wenn du auf der Suche nach frischen Impulsen rund um Sport und Ernährung bist und nichts verpassen willst. Vielleicht ist ja der Newsletter der kleine Anstupser von außen, der dir beim Dranbleiben hilft? Probier es aus und melde dich an.
Diese Inhalte erwarten dich im Newsletter
Meine E-Mails an dich werden eine Mischung sein aus fachlichem Inhalt, Praxis-Tipps und dem, woran ich gerade für dich arbeite. Heißt im Detail:
- Praxis-Tipps für den Alltag und (hin und wieder) erprobte Rezepte: Immer wenn ich etwas Neues im Blog veröffentlicht habe, wirst du im nächsten Newsletter einen Hinweis finden.
- In jedem Newsletter gibt’s einen Impuls zum Dranbleiben. Jeder hat mal ein Tief oder droht vom Wege abzukommen.
- Es gibt immer eine Prise Persönliches von mir zu den Themen Ernährung & Lebensmittel: Was habe ich getestet? Was hat mich begeistert? Was hat mich enttäuscht?
- Neues zu meinen Angeboten: Du erfährst, wenn ich etwas überarbeitet habe, wann ich kostenfreie Webinare anbiete, wann der nächste Online-Kurs startet oder wenn es eine Rabattaktion gibt. Davon erfährst du ausschließlich über den Newsletter, denn das teile ich nie in Social Media Kanälen.
- Nur für Newsletter-Abonnenten gibt’s die Möglichkeit, mich in einer Online-Fragestunde via Zoom mit Fragen rund um Ernährung und Lebensmittel zu löchern. Die nächste Gelegenheit dazu hast du am 31.03.25 ab 19.30 Uhr, Thema: Gewichtsmanagement.
- Außerdem bekommst du immer eine Info, wenn es etwas Neues rund um den Podcast gibt.

Wann der Newsletter erscheint
Der Newsletter landet am Wochenende in deinem Postfach. Wenn’s dir doch zu viel werden sollte oder dich die Themen nicht mehr interessieren, kannst du dich selbstverständlich jederzeit abmelden.
Übersichtlich und informativ
Ein lesenswerter “Newsletter” hat für mich den Charakter eines Magazins. Genau deshalb wirst du von mir übersichtliche E-Mails bekommen, es wird jeweils um ein Haupt-Thema gehen – aufgeteilt in Rubriken. Idealerweise hast du in jeder Mail eine Sache für dich entdeckt, die dich weiterbringt.
Mein Tipp: Probier’s aus und wenn’s dir nicht gefällt, dann melde dich wieder ab. Das ist der ganz normale Weg.
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