ernährungscoaching

speziell für Sportler

Online Ernährungsberatung für Sportler

Bring' deine Ernährung auf ein höheres Level.

Sprint oder eher Marathon? Meistens stellt sich Erfolg weder von alleine noch über Nacht ein.

Wenn doch einfach von jetzt auf dann alles rund liefe – was wäre das schön. Keine Frage.

Hand auf’s Herz: Wissen wir nicht alle, dass es so simpel nicht ist? Sonst wärst du vermutlich auch schon längst dort angekommen, wo du in Sachen Ernährung hin willst. 

Vielleicht ist dir insgeheim längst bewusst, dass du das Thema Ernährung angehen solltest. Doch wo’s genau klemmt, kannst du nicht sagen. Du bist übrigens ganz und gar nicht alleine mit der Frage: WIE schaffe ich es endlich, meine Ernährung besser hinzukriegen? Und zwar so, dass Training und Ernährung zusammenpassen. 

Am WIE scheitern die meisten. Viele starten klassisch nach dem Motto “Hilfe zur Selbsthilfe”. Meist werden diverse Bücher oder Zeitschriften gelesen, Podcastfolgen angehört, Videos angeschaut, sich mit anderen dazu ausgetauscht . Manchmal klappt’s und der Erfolg stellt sich ein. In den meisten Fällen klappt’s nicht und dann steigt der Frust.  

Veränderung braucht Zeit – ein offenes Geheimnis. Noch wichtiger ist es, dass du dich dafür entscheidest. Wie oft habe ich diesen Satz gehört: Wenn ich dieses oder jenes fertig habe, dann knöpfe ich mir meine Ernährung vor. Du ahnst vielleicht, wie die Geschichte weitergeht. Richtig, es bleibt alles beim Alten. 

Das Schöne ist, du brauchst nicht alleine zu gehen. Dafür gibt’s mein Next-LEVEL-Coaching über mindestens 3 Monate

 

So finden wir zusammen

Niemand kauft gerne die Katze im Sack. Deshalb sollten wir uns vorher kurz kennenlernen. Entweder telefonisch oder via Zoom. Schreib mir bitte eine E-Mail an julia.zichner@fooducation.de und packe gleich 2-3 Terminwünsche deinerseits mit hinein. Wenn du mir dann noch verrätst, ob du lieber telefonieren oder zoomen möchtest, wäre das großartig. 

In dem Gespräch erkläre ich dir, wie das Next-Level-Coaching genau abläuft und was es kostet. Außerdem kannst du mich mit deinen Fragen löchern.