Ernährungsberatung

speziell für Sportler

Ernährungsberatung für Sportler

Nutze dein Leistungspotential optimal.

Sprint oder eher Marathon? Meistens stellt sich Erfolg weder von alleine noch über Nacht ein.

Wenn doch einfach von jetzt auf dann alles rund liefe – was wäre das schön. Keine Frage.

Hand auf’s Herz: Wissen wir nicht alle, dass es so simpel nicht ist? Sonst wärst du vermutlich auch schon längst dort angekommen, wo du in Sachen Ernährung hin willst. 

Vielleicht ahnst du auch erst einmal nur, dass du das Thema Ernährung angehen solltest. Wo genau es klemmt, kannst du nicht genau sagen. Aber zumindest hast du ein Ziel vor Augen. Du bist übrigens nicht alleine mit der Frage: WIE schaffe ich es endlich? 

Am WIE scheitern die meisten. Weil zuerst Hilfe zur Selbsthilfe betrieben wird. Dabei habe ich mich auch schon erwischt. Manchmal klappt’s und manchmal eben nicht. In Fall 2 steigt eher der Frust.  

Das Veränderung Zeit braucht, ist ein offenes Geheimnis. Noch wichtiger ist es, dass du dich dafür entscheidest. Wenn ich das oder jenes fertig habe, dann knöpfe ich mir die Ernährung vor. Wie oft habe ich diesen Satz schon gehört. Du ahnst vielleicht, wie die Geschichte weitergeht. Richtig, es bleibt alles, wie es ist. 

Das Schöne ist, du brauchst nicht alleine zu gehen. Dafür gibt’s mein 1:1-Coaching über 3 Monate. 

Wenn du mehr zum 1:1-Coaching mit mir erfahren willst, sichere dir im nächsten Schritt einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch via Zoom. Alles, was du hierfür inverstieren musst, sind 30 Minuten deiner Zeit.