Podcast Sporternährung

GRATIS!

Mikrofon zum Aufnehmen von Podcasts
Mein Podcast wird im Dezember 2020 an den Start gehen. Du darfst auf alles Wissenswerte rund um die Sporternährung gespannt sein. Du willst nicht verpassen, wenn's losgeht? Was du dazu tun musst, erfährst du hier...
Was du bekommst

Mein Podcast zur Sporternährung erscheint in Kürze.

Die längste Zeit hat es gedauert, bis mein Podcast an den Start gehen wird. Vorfreude, ist ja bekanntlich die schönste Freude. Du darfst also gespannt sein. Im September 2021 wird’s endlich soweit sein.

Was wird dich inhaltlich erwarten? Kurz gesagt: Alles Wissenswerte zur Sporternährung in Theorie und Praxis. Wobei der Fokus auf der praktischen Umsetzung liegen wird. Doch ohne eine Prise Wissensvermittlung wird es nicht (immer) funktionieren. Keine Sorge, ich bleibe meinem Motto treu und werde auch an dieser Stelle die komplizierten Zusammenhänge anschaulich und humorvoll vermitteln.

Es wird mindestens zwei neue Episoden im Monat geben. Lange weiterzureden, obwohl schon alles gesagt wurde, ist noch immer nichts für mich. Deshalb werden die klassischen Folgen, wo ich mich einem Thema widme, eher kürzer ausfallen. Sprich um die 15-20 Minuten. Pendlerfreundlich eben. Perfekt für die kurze Wartezeit zwischendurch.

Wenn Interviews anstehen, darf’s auch schon mal länger dauern. Also locker 30 Minuten. Aber nie länger als eine Stunde. Mehr verrate ich nicht. Lass dich überraschen.

Wenn du den Start meines Podcasts nicht verpassen willst, dann abonniere am besten jetzt meinen Newsletter. Abonnenten erfahren nämlich immer zuerst, wenn’s was Neues gibt. Und die monatlichen Live-Tutorials gibt’s tatsächlich nur für diejenigen, die sich in meine E-Mail-Liste eintragen. Genauso wie der Podcast sind die Live-Tutorials kostenlos.