Online Beratung

Ganz unkompliziert

Ernährungsberatung online

Online-Kurs für Sportler

Du hast bereits unzählige Bücher gelesen, diverse ernährungskonzepte von profisportlern ausprobiert und suchst noch immer nach dem ernährungskonzept, das dich zur neuen persönlichen bestzeit führt?

Dann ist mein neuer Online-Kurs “DIE fooducation® FORMEL – Wie du mit perfekter Food-Strategie deine sportlichen Herausforderungen erfolgreich meisterst” goldrichtig für dich.

Der Online-Kurs bietet dir kompaktes Wissen zur Sporternährung – leicht verständlich aufbereitet. Kurzweilig in Videosequenzen präsentiert und um zahlreiche Arbeitsblätter ergänzt. Dazu gibt’s Q&A-Calls via Zoom. Du brauchst dich also nicht alleine durch die Materie zu kämpfen.

Dein Ergebnis: Du erarbeitest dir mit Hilfe der Kursinhalte und dem Support, wie du deine Ernährungsstrategie so anpasst, dass du deine nächste sportliche Herausforderung im Training oder im Wettkampf mit Freude und dem gewünschten Erfolg absolvieren kannst.

Ernährungsberatung per Online-Coaching-Programm.

Sprint oder eher Marathon? Meistens stellt sich Erfolg weder von alleine noch über Nacht ein.

Und dort setzt das Coaching-Programm “DER fooducation®-MASTERPLAN” an. Genau, auf dich wartet eher eine Ausdauereinheit. Denn von der (Ernährungs-) Beratung alleine kommen die wenigsten direkt ins Handeln. Das WIE fehlt. Und genau das erarbeiten wir gemeinsam. Und nicht zuletzt braucht jede Veränderung etwas Zeit, um zum neuen Standard zu werden.

Vollkommen egal, ob du im Arbeitsalltag, in deiner Freizeit oder im Rahmen eines Wettkampfes topfit sein willst: Wir optimieren dein Essverhalten so, dass der Einflussfaktor Ernährung zukünftig ausgereizt wird und du dennoch genussreich essen und trinken kannst. Keine Sorge, du brauchst danach weder Kopfstände beim Einkaufen noch beim Zubereiten zu machen. Im Gegenteil. Versprochen.

Und falls du aus gesundheitlichen Gründen auf bestimmte Lebensmittel verzichten musst oder willst, dann nehmen wir uns diesen Punkt in aller Ruhe vor. Denn nur, wenn alles komplex betrachtet wird (und darauf freue ich jedes Mal am allermeisten), gelangen wir zur für dich idealen Lösung.