Betriebliche Gesundheits­förderung

Gesunde Mitarbeiter

Gesundheitsförderung im Unternehmen

Fit im Job

Leistungsfähig und gesund zu sein, wünschen sich viele. Nicht nur im Berufsalltag. Das Thema Ernährung zieht sich ohnehin durch alle Bereich des Lebens. Alle Angebote, die dazu in Unternehmen angeboten werden, nutzen den Mitarbeitern automatisch in ihrer Freizeit. Das ist vielleicht sogar das viel größere Plus bzw. der schöne Nebeneffekt. 

BIA-Messung

Die Analyse deiner Körperzusammensetzung findet offline statt. Ermittelt werden unter anderem Körperfett- und Muskelmasseanteil sowie Grundumsatz und Gesamtkörperwasser.

Webinare und Workshops für Unternehmen​

Die Themen der Webinare und Workshops werden individuell abgestimmt und orientieren sich immer an den Wünschen der Mitarbeiter eines Unternehmens. 

Warum fooducation?

Deine Vorteile bei fooducation

Ernährung ist ein wichtiges Thema – ganz allgemein, nicht nur (aber besonders) im Breiten- und Leistungssport. Beratungsangebote dazu gibt es reichlich; Weshalb also unbedingt ‘fooducation’?
Gute Gründe für dich, sich direkt an mich zu wenden. Was meine Leistungen so besonders macht, findest du hier.

Mehr erfahren.

Dein Interesse ist geweckt? Wunderbar. Doch du hast noch die eine oder andere Frage? Kein Problem. Du kannst jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen. Ich beantworte dir gerne deine Fragen zu meinen Angeboten. Per Telefon +49 (0) 174 3885771 oder einfach per Kontaktformular.