Dein persönliches Strategiegespräch

Schön, dass du hier bist.

Wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann kennst du mich entweder aus meinem Podcast, aus einem Beitrag in einer Zeitschrift, aus den sozialen Medien. Oder ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. Oder Google hat dich hierher geführt.

Wie auch immer, du bist hier, weil du weißt, was ich tue und wobei ich dir helfen kann. Daher komme ich auch gleich zum Punkt:

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du deine Performance (in deinem nächsten Wettkampf) steigerst und so richtig in Form kommst, ohne aufs Genießen verzichten zu müssen? Und das vollkommen unverbindlich und kostenfrei?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dieses Ziel für dich erreichen. 

Während dieses Strategiegesprächs werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln. Damit kannst du es schaffen, deine Ernährung zugeschnitten auf deine Sportart so zu optimieren, dass du deine Leistung spürbar steigerst – auch wenn du dich noch nicht so intensiv mit Ernährung beschäftigt hast und ohne stundenlang in der Küche stehen zu müssen.

Das Beste daran: Das Ganze ist für dich komplett kostenlos!

Doch Achtung! Dieses Gespräch ist nichts für jeden, sondern nur dann das Richtige für dich, wenn die folgenden Punkte auf dich zutreffen:

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt hier:

Achtung, nur noch wenige Termine frei in der nächsten Zeit.

Ich freu mich drauf, dich schon bald persönlich beraten zu können.

Deine Julia

Foto von Julia Zichner I Expertin Sporternährung

Julia Zichner
Diplom-Oecotrophologin
Expertin für Sporternährung

© fooducation by Julia Zichner | Website by TECTRA.DESIGN