fooducation-signet-white

Bestätigung deiner Eintragung I E-Book

Achtung - du bist noch nicht fertig ...

Bitte folge diesen drei Schritten, um deine Eintragung in meine E-Mail-Liste abzuschließen.

Schritt 1

Öffne dein E-Mail-Postfach

Öffne das Postfach deiner E-Mail-Adresse, mit der du dich gerade angemeldet hast.

Schritt 2

Öffne die bestätigungs-Mail

Öffne meine E-Mail mit dem Betreff “Noch ein Klick…”
Solltest du keine Mail im Posteingang finden, dann wirf bitte einen Blick in den Spam-Ordner.

Schritt 3

Klicke auf den Bestätigungs-link

Klicke auf den Bestätigungslink um die Eintragung in meine Liste abzuschliessen. Danach bekommst du den Link zum Download des E-Books.

HINWEIS: Falls du schon in meiner E-Mail-Liste bist, erhältst du sofort die Mail mit dem Link zum Download des E-Books. 🙂

© fooducation by Julia Zichner | Website by TECTRA.DESIGN