Next-Step-Coaching

Sporternährung

60 Minuten Power-Training für Sportler

...die ihre Ernährung im Griff haben, doch an einer verflixten Stelle nicht weiterkommen

Das Next-STEP-Coaching ist für Sportler gedacht, die sich mit ihrer Ernährung ziemlich gut auskennen, jedoch an einem bestimmten Punkt nicht weiterkommen. Es nicht alleine über diese eine Hürde schaffen oder immer wieder an der gleichen Stelle ins Schleudern kommen. 

Du brauchst eine schnelle und unkomplizierte Lösung in Ernährungsfragen? Du hältst einen bunten Blumenstrauß an Tipps und Ideen in der Hand, doch du suchst nach dem Anfang des Fadens?

Wenn dir der nächste Schritt hin zu deinem Ziel nicht klar ist, dann bist du hier goldrichtig.

Willst du diese eine Baustelle in Sachen Ernährung beheben? 

– Du treibst gerne Sport, trainierst regelmäßig und hast deine Ernährung ziemlich gut im Griff.
– Du bleibst in Sachen Ernährung und Lebensmittel auf dem Laufenden.
– Du stehst vor einem Problem, dass du alleine nicht lösen kannst, weil dir der Ansatz fehlt.
– Du fragst dich, warum du dennoch gerade auf der Stelle trittst.
– Du wünscht dir JETZT Klarheit über deinen nächsten Schritt, um weiterzukommen?
– Du willst diese verflixte Hürde endlich überspringen?

Nutze das Next-STEP-Coaching und erhalte in 60 Minuten Klarheit über deinen nächsten Schritt.

Der Impuls von außen

Kennst du das auch, dass man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht? Weil man zu nah dran steht.
Oder weil der neutrale, erfahrene Blick von außen fehlt. Der immer dann gefragt ist, wenn Wissen alleine nicht weiterhilft. 
Natürlich könntest du all deine Wissenslücken auch alleine stopfen und selber nach Antworten oder Lösungen suchen. 
Doch wie viel Zeit vergeht zwischendurch, bis du weiterkommst?   

Manchmal braucht es nur die die richtigen Fragen von außen, um den Anschluss wiederzufinden.
Ich bin sozusagen dein Joker und gemeinsam knacken wir die Nuss.

Warum du gerade mit mir über die Hürde sprechen solltest, vor der du gerade stehst?

Foto von Julia Zichner I Expertin Sporternährung

Um herauszubekommen, warum es an einer bestimmten Stelle nicht weitergeht oder eben nicht so klappt wie du dir das wünschst, muss ich dir ein paar Fragen stellen.
Die Informationen aus deinen Antworten brauche ich, um sie dann mit meinem Wissen und meiner Erfahrung abzugleichen.

Was in meinem Naturell liegt und was ich wahnsinnig gerne mache, ist das: Situationen analysieren, Problemen auf den Grund gehen, solange nachfragen, bis ich alle Unklarheiten beseitigt habe und daraus dann die logischen Schlüsse ziehen. 

Das Next-STEP-Coaching für Sportler im Detail – so läuft’s ab

Nach der Buchung über Elopage erhältst du die Möglichkeit, einen für dich passenden Termin (60 Minuten) für das Next-STEP-Coaching via Zoom auszusuchen. Hinweis: Deine Rechnung bekommst du direkt vom Zahlungsanbieter Elopage per E-Mail.

Solltest du überhaupt keinen passenden Termin finden können, kannst du mich gerne via E-Mail julia.zichner@fooducation.de kontaktieren. 

Zum vereinbarten Termin treffen wir uns in meinem Meetingraum in Zoom. Du kannst dir den Call gerne aufnehmen, um ihn später noch mal anschauen zu können. Den Link zu Zoom-Raum bekommst du direkt nach der Terminbuchung per E-Mail zugeschickt. Zusätzlich gibt’s 24 Stunden vorher eine E-Mail zur Erinnerung an den Termin. 

Nach dem stattgefundenen Call kannst du mich noch eine Woche lang für Rückfragen via E-Mail anschreiben.

Fällt mir nach unserem Call noch ein wertvoller Hinweis für dich ein, reiche ich ihn dir selbstverständlich nach. Denn so manche Idee kommt mir  zeitverzögert auf dem Rad oder in den Laufschuhen. 

Der Preis für das Next-STEP-Coaching beträgt 167,00 € (inkl. MwSt.)