fooducation-signet-white

Live-Training

Das letzte Live-Training fand bereits am 20. November 2023 statt. Darin habe ich auch mein neues Online-Programm ErnährungsFORMEL für Sportler vorgestellt. Mehr Informationen zum Inhalt des Online-Programms bekommst du hier.   

Hüpf’ auf die Warteliste und werde informiert, 
wenn ich Live-Training wieder anbiete:

GEWUSST WIE statt Laissez-faire

So bringst du mehr Struktur in deine Basisernährung.

Wie wäre es, wenn…
…aus der Wird-schon-passen-Ernährungsweise ein echtes Fundament wird?

…und diesesAch, hätte ich mich doch nur um die Baustellen in meiner Ernährung gekümmert”
endlich vom Tisch ist?

im Live-Training erfährst du...

In den ersten 60 Minuten liefere ich dir eine bunte Mischung aus gut verdaulichem Fachwissen und ein paar Praxisbeispielen.  

Danach nehme ich mir Zeit, um deine Fragen zu beantworten.
Wenn du bereits jetzt eine Frage im Kopf hast, dann antworte einfach auf die E-Mail, die du nach deiner Anmeldung von mir bekommst. 

kurz und knapp die organisatorischen Eckdaten

Wer hinter fooducation steht

Foto von Julia Zichner I Expertin Sporternährung

Ich bin Julia, Diplom-Oecotrophologin und Gründerin von fooducation.

Seit über 15 Jahren arbeite ich freiberuflich und zeige Breiten- und Leistungssportlern, mit welcher Food-Strategie sie ihr Leistungspotenzial optimal nutzen können.

© fooducation by Julia Zichner | Website by TECTRA.DESIGN