fooducation-signet-white

Melde dich zum Live-Training für 0 € an.

Basisernährung im Griff und top vorbereitet für den Wettkampf

Der Unterschied zwischen Trainingsalltag und Wettkampf

Wie wäre es, wenn…
…du deine Ernährung von Trainingsalltag auf Wettkampf endlich gezielt anstatt nach dem Zufallsprinzip umstellst?

…du gelassen in den Wettkampf gehen kannst, weil du weißt, dass genug Treibstoff im jeweiligen Tank ist?

Einladung zum Live-Training am 26.03.24: Basisernährung im Griff und top vorbereitet für den Wettkampf

im Live-Training erfährst du...

In den ersten 60 Minuten liefere ich dir eine bunte Mischung aus gut verdaulichem Fachwissen und ein paar Praxisbeispielen.  

Danach nehme ich mir Zeit, um deine Fragen zu beantworten.
Wenn du bereits jetzt eine Frage im Kopf hast, dann antworte einfach auf die E-Mail, die du nach deiner Anmeldung von mir bekommst. 

kurz und knapp die organisatorischen Eckdaten

Wer hinter fooducation steht

Foto von Julia Zichner I Expertin Sporternährung

Ich bin Julia Zichner, Ernährungswissenschaftlerin und Gründerin von fooducation.

Seit über 15 Jahren arbeite ich freiberuflich und zeige Breiten- und Leistungssportlern, mit welcher Food-Strategie sie ihr Leistungspotenzial optimal nutzen können.

© fooducation by Julia Zichner | Website by TECTRA.DESIGN