Workbook CARBS

GRATIS!

Vorschau zum Workbook "Low Carb oder High carb im Sport"
Gratisangebot Workbook - Schritt für Schritt Anleitung mit Informationen zu Kohlehydraten.
Was du bekommst

Kennst du das Gefühl: Du liest immerzu etwas zur Ernährung, weil es deiner Einschätzung nach schon irgendwo wichtig ist für dich als Sportler. Oder du lässt dich hier und da von anderen Sportlern beispielsweise über deren Social-Media-Kanäle in Sachen Sporternährung inspirieren. Du weißt also intuitiv, dass du etwas ändern möchtest und hast schon mal angefangen, nach einem Weg zu suchen.

Doch will es dir nicht gelingen, dieses angeeignete Wissen und diese Inspiration in deinen Alltag zu bringen. Vielleicht kam dir dabei schon mal der Verdacht, dass sich das Thema Ernährung bzw. Sporternährung doch etwas komplexer gestaltet als es auf den ersten Blick scheint?

Im kostenlosen E-Book erfährst du die 10 häufigsten Fehler, die Sportler immer wieder von einer perfekten Ernährung entfernen und stattdessen für unerwünschten Stress sorgen. Dabei sind es genau jene Fehler, die ich in meinem Berufsalltag gesammelt habe.

Dein Plus: Zu jedem Fehler gebe ich dir einen Tipp, wie du aus der Fehlerfalle wieder heraus oder gar nicht erst hinein kommst. Fordere hier dein kostenloses E-Book an und prüfe, wo du dich wiederfindest.