Mini-Workshop Treibstoffrechner

GRATIS!

Wie Sportler ihren Kalorienbedarf ausrechnen können
Coming soon: Mein Podcast wird im Dezember 2020 an den Start gehen. Du darfst auf alles Wissenswerte rund um die Sporternährung gespannt sein. Du willst nicht verpassen, wenn's losgeht? Dann informiere dich hier...
Was du bekommst

Ruckzuck deinen Energiebedarf selber ausrechnen.

Die längste Zeit hat es gedauert, bis mein Podcast endlich an den Start geht. Vorfreude, ist bekanntlich die schönste Freude und alle Jahre wieder ein schönes Motto für die Adventszeit. Du darfst also gespannt sein. Im Dezember 2020 wird’s soweit sein.

Was wird dich inhaltlich erwarten? Kurz gesagt: Alles Wissenswerte zur Sporternährung in Theorie und Praxis. Wobei der Fokus auf der Praxis liegen wird. Doch ohne eine Prise Wissensvermittlung wird es nicht (immer) funktionieren. Keine Sorge, ich bleibe meinem Motto, auch die komplizierten Zusammenhänge anschaulich und humorvoll zu vermitteln.

Wenn du den Start meines Podcasts nicht verpassen willst, dann trage dich doch gleich in meine Info-Liste ein: